Judoabteilung TV-Niederstetten

Judo – mehr als nur Sport!

1.Kyu für Heike Betz 15.05.2009

Ehrung für besondere Leistungen bei den KATA Meisterschaften
Ganz überrascht war Heike Betz, Jugendtrainerin bei der Niederstettener Judoabteilung, als sie im Zuge eines Techniklehrgangs im schwäbischen Esslingen vor kurzem den braunen Gürtel als Zeichen für den 1.Kyu verliehen bekam.

Vor über 130 Teilnehmer überreichte der Prüfungsreferent des Württembergischen Judoverbandes Frieder Straub Heike diese
Auszeichnung. Sie erhielt die Ehrung für besondere Leistung im Bereich der Kata-Meisterschaften.

Heike nimmt bereits zwei Jahre in Folge äußerst erfolgreich an den Deutschen Kata-Meisterschaften teil.

Im Bereich der Juno-Kata hatte sie schon letztes Jahr bei den württembergischen Meisterschaften in Flein mit Partnerin Anita Glaser den Titel des Württembergischen Meisters erreicht. Dieses Jahr holte sie sich abermals mit Partner Wolfgang Fanderl den Titel des Württembergischen Meisters.

Die Judoabteilung Niederstetten gratuliert ihr zu dieser seltenen Ehrung.

PDF 1.Kyu für Heike Betz 15.05.2009

, , , , , ,