Judoabteilung TV-Niederstetten

Judo – mehr als nur Sport!

Judo Randori-Turnier in Steinheim 19.10.2008

3 zweite Plätze für die Jüngsten der Judoabteilung des TV Niederstetten

Einen guten zweiten Platz erkämpften sich Noreen Schröer, Johannes Esslinger und Wolfgang Schmelzer beim diesjährigen Randoriturnier am 19. Oktober 08 in Steinheim. Erwähnenswert ist hierbei, dass Johannes Esslinger seine ganzen Kämpfe souverän gewonnen hatte und sich lediglich in einem Kampf gegen den württembergischen Meister geschlagen geben musste.

Auch Carina Löffler und Florian Garcia schafften es mit Platz drei aufs Siegertreppchen.

Astrid Ludewig und Adrian Huck, sowie Leslie Horn und Marius Kehrbaum konnten sich zwar nicht unter die ersten drei platzieren, konnten aber durch die Vielseitigkeit mit wechselnden Gegnern reichlich Erfahrung mit nach Hause nehmen.

Für Leslie Horn und Wolfgang Schmelzer war es das erste Turnier überhaupt, an dem die beiden in ihrer erst kurzen Judokarriere teilnahmen. str

PDF Judo Randori-Turnier in Steinheim 19.10.2008

, , ,