Judoabteilung TV-Niederstetten

Judo – mehr als nur Sport!

Judo – Drei erste Plätze beim Rothenburg Pokal 19.10.2008

Judoabteilung Niederstetten reflektiert eine positive Leistungsbilanz

Durch drei erste, fünf zweite und vier dritte Plätze konnte sich die Niederstettener Judoabteilung wieder einmal erfolgreich in der Mannschafts- und Gesamtwertung behaupten. Mit jeweils einem zweiten Platz konnte sich Niederstetten unmittelbar hinter den Rothenburger Judokas platzieren.

Insgesamt konnte Trainerin Anita Glaser 16 Kämpferinnen und Kämpfer in den Altersklassen U11 und U14 beim diesjährigen Rothenburger Pokalturnier am 19. September 2008 auf die Matte
schicken.

Svenja Gaschnitz in der Altersklasse U14w, Markus Malsam in der U11m und Andreas Nussbaumer U14m konnten mit ihren ersten Plätzen einen äußerst positiven Beitrag zu diesem Ergebnis leisten.

Aber auch Lukas Baumann, Michael Schneider, Katrin Waterstrat, Sebastian Ludwig und Feli Kopp mit jeweils einem 2. Platz, sowie die dritten Plätze durch Robin Ströbel, Christian Ludwig, Luca Dinkel und Johannes Baumann trugen mit zu diesem guten Resultat bei.

Tessa Dinkel, Melissa Höller, Maurice Ströbel und Kevin Hein schafften es zwar nicht auf das Siegertreppchen, konnten aber mit ihren vierten Plätzen wieder einmal wertvolle Wettkampferfahrung sammeln.

PDF Drei erste Plätze beim Rothenburg Pokal 19.10.2008

, , ,