Judoabteilung TV-Niederstetten

Judo – mehr als nur Sport!

Die Welt zu Gast in Niederstetten 23.11.2008

Sportschau des TV Niederstetten mit choreographischen Highlights

Das Motto der diesjährigen Sportschau am Samstag, 22.11.2008 sollte einen Eindruck über die Vielfalt des Leistungsspektrums der Niederstettener Sportler vermitteln. Ob Japanische Impressionen der Judokunst, Volleyball inszeniert á la James Bond, Badminton einst und
heute, um nur einen Auszug aus dem Programm zu geben. Zum Teil hatte man den Eindruck, man sitzt in einem Musical in der ersten Reihe. Die einzelnen Abteilungen präsentierten sich auf eindrucksvolle Weise mit perfekt eingeübten Inszenierungen dem begeisterten Publikum.
Das Moderatorenteam Heike Menikeim und Arnd Wollinger führte gekonnt durch das 3 ½ stündige kurzweilige Programm. Zusammen mit dem 2. Vorstand Rolf Schülke konnten neben den Ehrungen für 15 jährige und 20 jährige Mitgliedschaften auch die diesjährigen
Sportabzeichen verliehen werden.
Mit 168 Sportabzeichen konnte wieder genau der 2007er Stand erreicht werden. Wieder zeigt sich, dass sehr viele der Niederstettener Jahr für Jahr diese sportliche Herausforderung annehmen.
Eine besondere Ehre war es für Rolf Schülke, dem einstigen Vorstand des TVN Herrn Peter Schröder zu seinem siebzigsten Geburtstag die besten Wünsche im Namen des TV zu überreichen.

PDF Die Welt zu Gast in Niederstetten 23.11.2008

, ,