Judoabteilung TV-Niederstetten

Judo – mehr als nur Sport!

Ü-30 Judoturnier in Schwabach 15.01.2005

Ü-30 Judoturnier in Schwabach Januar 2005

Bei dem diesjährigen Ü-30 Judoturnier im bayerischen Schwabach zeigten die Niederstettener Judoka ihr können. So konnten sie gleich zwei 1. Plätze, zwei 2. Plätze und einen 3. Platz für sich verbuchen.

In der Gewichtsklasse + 95kg ging der Favorit und Titelverteidiger Alexander Loran auf die Matte. In seinem ersten Kampf besiegte er mit einem Schulterwurf innerhalb 10 Sekunden Jürgen Prommer (KSV Holzgerlingen). Bei seiner zweiten Begegnung gegen Norbert Zapf vom SC Saulfeld hatte er es schon nicht mehr so leicht. Er konnte sich jedoch mit zwei Mittleren Wertungen bis zum Sieg vorkämpfen und stand seinem letzt jährigen Finalgegner, wiederum im Finale gegenüber. Doch auch ihn konnte gegen A. Loran nichts auf den Beinen halten und er wurde in der zweiten Halbzeit von A. Loran durch einen Hüftfeger (Harai-goshi) von den Beinen geholt.

PDF Ü30 Turnier in Schwabach Januar 2005

 

, , , , ,