Judoabteilung TV-Niederstetten

Judo – mehr als nur Sport!

Judoeinzelmeisterschaften auf Bezirksebene in Möckmühl 06.04.2008

TV Niederstetten nominiert sich für die nächst höhere Klasse

Mit 6 Kämpfern in der U10 konnte sich Niederstetten bei den BezEM U10 m/w am 6. April in Möckmühl präsentieren. Noreen Schröer konnte sich, genauso wie Kevin Hein, für die Nordwürttembergischen Einzelmeisterschaften am 20. April 2008 in Ilsfeld nominieren.

Kevin Hein lies sich durch einen Freundschaftskampf seinen zweiten Platz bestätigen. Zwei gewonnene Kämpfe und ein Unentschieden sollten Noreen Schröer den 2. Platz sichern. Für Noreen Schröer war es umso erfreulicher, dass sie gleich bei ihrem ersten Wettbewerb einen solchen Erfolg erzielen konnte.

Ebenfalls seine erste Wettkampf Erfahrung machte Marius Kehrbaum. Es reichte ihm zwar nicht zu den Nordwürttembergischen Meisterschaften, den dritten Platz auf dem Siegertreppchen konnte er sich aber durch einen Sieg gegen seinen eigenen Mannschaftskollegen Christian Ludwig noch vor dessen vierten Platz sichern.

Carinna Löffler erreichte durch zwei unentschiedene Kämpfe Rang 4 und Chantal Heiner konnte mit einem 5. Platz ihre ersten Wettkampf- Erfahrungen sammeln.

PDF Judoeinzelmeisterschaften auf Bezirksebene in Möckmühl 06.04.2008

, , , , ,