Judoabteilung TV-Niederstetten

Judo – mehr als nur Sport!

Kappelbergturnier Fellbach 29.11.2009

Zweimal Gold und einmal Silber für Niederstetten

Beim diesjährigen offenen Judo Pokalturnier für die Jugend U12 m/w am 29. November 2009 konnte Niederstetten zwei Goldmedaillen mit nach Hause nehmen.

Der erfolgverwöhnte Niederstettener Markus Malsam (-28Kg), konnte sich jedem seiner vier Gegner stellen und die Kämpfe für sich entscheiden.

Auch Kevin Hein (-50kg) war erfolgreich. Durch seine zwei Siege konnte auch er sich einen ersten Platz erkämpfen und sich somit seinen Platz auf dem Siegerpodest sichern.

Im Gegensatz zum letzten Jahr hatte Tessa Dinkel (-52kg) zwar ihren ersten Kampf verloren konnte sich aber im zweiten Kampf gegenüber ihrer Gegnerin behaupten. Somit konnte sie sich ihre Silbermedaille bei der Siegerehrung überreichen lassen.

Johannes Esslinger (-37kg) konnte sich in seinen zwei Kämpfen zwar einen Sieg erkämpfen, aber auf Grund der hohen Teilnehmerzahl in seiner Gruppe blieb ihm ein Platz auf den Siegerrängen verwahrt.

Christian Ludwig (-37kg) kämpfte ebenfalls in der gleichen Gewichtsklasse; gleich in seinem ersten Kampf musste er sich seinem Gegner geschlagen geben.

Auch Noreen Schröer (-30kg) und Katrin Waterstrat (-44kg) mussten die Punkte in ihren Kämpfen den Gegnern überlassen.

PDF Kappelbergturnier Fellbach 29.11.2009

, , , ,