Judoabteilung TV-Niederstetten

Judo – mehr als nur Sport!

Weihnachtsfeier 15.12.2007

Am 15.12.2007 fand die Weihnachtsfeier der Judoabteilung des TV Niederstetten statt.

Die Mitglieder der Judoabteilung trafen sich schon recht früh im „Kult“ ein um gemeinsam zu Brunchen / Weihnachtsfeier. Neben dem reichlich angerichteten Buffet wurden zahlreiche Ehrungen, eine Stadt – Rallye und die Geschenkübergabe durchgeführt.

Die Stadt – Rallye führte die Buntgemischten Mannschaften quer durch Niederstetten auf der Suche nach vorgegebenen Bildern und die dazugehörigen Rätsel zu lösen. Der Ausflug tat allen nach dem reichlichen Frühstück sehr gut und wurde von allen Teilnehmern begrüßt.

Als Weihnachtsgeschenke hat sich der Vorstand der Judoabteilung dieses Jahr für Mützen entschieden. Die Mützen hatten für die fleißigen Trainingsbesucher sogar ein Bonus. Neben dem Eingestickten Judozeichen des TV’s fand man seinen Namen auf der Mütze, so das jeder seine Eigene Mütze am Ende in den Händen halten konnte.

Wie jedes Jahr wurden auch zahlreiche Personen ein Dankeschön ausgesprochen.

Die Jugendtrainer Uwe Ludewig, Anita Linder, Heike Betz, Volker Kehrbaum, Andrea Ehnes sowie Jenny Zinßer bekamen als Dankeschön einen Kalender überreicht.

Für ihre Sportliche Leistung wurde die Niedernhallerin Theresia Schneider geehrt (sie erkämpfte sich unter anderem dieses Jahr den Vize-Europameister Titel).

Harald Ströbel wurde geehrt da er seit diesem Jahr als sehr augagierter Pressewart fungiert.

Und natürlich wurde auch dem Abteilungsleiter und Trainer der Erwachsenen Renè Wagner ein großes Dankeschön ausgesprochen. Renè Wagner leitet nun seit 10 Jahren die Abteilung.

Neben den Obengenannten Ehrungen fanden sich auch zahlreiche Sportler ein die schon seit über 10 Jahren beim TV Niederstetten / Judoabteilung Mitglied sind, dies wären:

10 Jahre
Marie-Fee Stiller
Andrea Ehnes

15 Jahre
Jochen und Sigi Freudenstein
Benjamin Hörner
Roland Leiser

20 Jahre
Mathias Dreher
Melanie Göller
Uwe Ludewig
Barbara ???
Sandra Schmidt

25 Jahre
Katja Hemrich

PDF Weihnachtsfeier 15.12.2007

, , ,