Judoabteilung TV-Niederstetten

Judo – mehr als nur Sport!

Videonacht am 17.04.2009

15 Kinder waren mit dabei, als die Judoabteilung wieder einmal zur Videonacht eingeladen hatte.

Nach anfänglichen Mannschaftsspielen und dem Abendessen, es gab Saitenwürstle mit Brötchen und Salate, die einige Eltern mitgebracht hatten, konnten sich die kids ihre bevorzugten Filme aussuchen.

Durch ein kleines Missgeschick war vom Favorit „Traumschiff Surprise“, mit über zwanzig Stimmen, nur die Hülle dabei, die
DVD selbst aber nicht. Quelle Malheur!

So starteten wir gegen 20:30Uhr mit „Lissy und der Wilde Kaiser“, ebenfalls einem Film von Bully Herwig.

Es folgte „Ice Age 2“, ein Film über die Eiszeit; mit bekannten deutschen Synchronsprechern!

Für alle die, die noch durchhielten liesen wir noch Kung Fu Panda an die Sporthallenwand projizieren.

Danach war aber auch für den aller Härtesten Schluss!

Nach dem Frühstück um 8:00 Uhr lief dann noch, sozusagen als Matinee, der Film „Ratatouille“, einem Koch der etwas anderen
Art.

Diese Videonacht war wieder einmal ein gelungener Beitrag zur Teamförderung!

PDF Videonacht am 17.04.2009

, , ,