Judoabteilung TV-Niederstetten

Judo – mehr als nur Sport!

Jahresbeginnfeier und Hauptversammlung

Jahresbeginnfeier der Judoabteilung

Liebe Judoka, liebe Eltern,

das Jahr 2013 neigt sich dem Ende zu. Das neue Jahr will die Judoabteilung wieder mit einer Jahresbeginnfeier starten.

Wann: Sonntag, 19.01.2014
Uhrzeit: 12:30 Uhr (bitte pünktlich sein, da ein Partyservice das Essen liefert)
Wo: im Kult in Niederstetten

Im Rahmen unserer Jahresbeginnfeier findet auch gleichzeitig die Jahreshauptversammlung der Judoabteilung statt, da neben den üblichen Regularien auch einige wichtige Dinge zur Sprache kommen. Die Tagesordnung liegt dann aus.

Anträge zur Hauptversammlung können bis zum 15.01.2014 beim Abteilungsleiter schriftlich eingereicht werden.

Beginnen wollen wir aber mit einem Mittagessen. Nachmittags gibt es dann noch Kaffee und Kuchen bzw. Kaba und Kuchen.

Auch haben wir wieder einige Spiele vorbereitet. Lasst euch einfach überraschen.

Zur besseren Organisation der Veranstaltung ist es dringend notwendig sich bis spätestens 16.01.2014 anzumelden. Anmeldungen (mit Anzahl der Personen) bitte per E-Mail an mich oder das Anmeldeformular im Training abgeben.

Wie immer benötigen wir für diese Veranstaltung wieder Kuchen und Salatspenden.

Eine Liste liegt im Training aus bzw. man kann sich auch bei Anita Merkert melden. Für das restliche Essen und die Getränke sorgt die Judoabteilung.

Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht euch im Namen der Judoabteilung

René Wagner – Abteilungsleiter