Judoabteilung TV-Niederstetten

Judo – mehr als nur Sport!

Hitze – Training pausiert

Hallöchen ihr Lieben,

wir vom Vorstand und Trainerteam, haben beschlossen aufgrund der extrem hohen Wärmebelastung und weiteren Hitze Warnungen, das Training nochmal ab zu sagen.

Die Gesundheit der Kinder und Erwachsene liegt uns sehr am Herzen.

Ich hoffe und weiß, dass ihr unsere Entscheidung versteht .
Passt auf euch auf.

Ab Montag soll es wohl kühler werden und dann starten wir am Dienstag, 30.06., wieder durch .

Wir freuen uns auf euch.

LG euer Trainer- und Vorstand- Team

Hitze - Pause

Hitze – Pause (KI gen.)