Judoabteilung TV-Niederstetten

Judo – mehr als nur Sport!

30 Jahre Judo in Niederstetten 15.12.2005 Weihnachtsfeier

Weihnachtsfeier / 30 Jahre Judo in Niederstetten Dez. 2005

Anlässlich der diesjährigen Judo Weihnachtsfeier nutzte der TV Niederstetten die Chance seinen 30. Geburtstag zu feiern.

Die Judoka und ihre Familien wurden durch einen Bunten Abend mit Ehrungen, Judo Vorführungen der Jugend, geleitet von Uwe Ludewig, Heike Betz und Marie Stiller, Bilderrückblick der letzen 30 Jahren, Vorführen von Standtechniken durch Renè Wagner und Uwe Ludewig, sowie der Nage-No-Kata durch Anita Linder und Katharina Schneider.

Für 10 Jahre Mitgliedschaft wurden Alexander Seitz und Tobias Müller geehrt. Für 15 Jahre Tobias Freudenstein und Jenny Zinßer (beide noch aktiv), für 20 Jahre Lars Herzig, für 25 Jahre Steffen Frank und Harald Göller. Und von Anfang an sind Marion Dietrich, Michael Kütt, Michael Pawlitschek, Ralf Klingert und Franz Tschida.

Besonders erwähnenswert ist hier Helmut Heimberger. Er ist der Einzigste der seit 30 Jahren Judo macht und noch heute Regelmäßig beim Training auf der Judomatte zu finden ist.

(Bericht: Katharina Schneider)

PDF 30 Jahre Judo in Niederstetten Dez. 2005

, , , ,